Die Go Bau AG wächst

Es konnten neue Kunden und Regionen im Geschäftsjahr 2019 gewonnen und die Auftragslage gesteigert werden. Aus diesen Gründen wächst die Go Bau AG per 01.01.2020 gesund weiter.

Kevin Ferrari, der in Zürich aufgewachsen ist, später (bei der IBZ Zürich) seine Weiterbildung absolviert und mehrere Jahre in Zürich und Zug gearbeitet hat, startet ab dem 1. Januar 2020 als Projekt und Bauleiter bei der Go Bau AG.
Er ist diplomierter Bauleiter und Techniker HF Tiefbau und hat Erfahrungen im Infrastrukturbau als Projekt- und Bauleiter sowie auch als Bauführer bei einer Tiefbauunternehmung.

Sandro Nydegger, aufgewachsen im Kanton Aargau und wohnhaft in Basel, hat mehrere Jahre als Bauingenieur in Basel und Zürich gearbeitet. Ab dem 1. Januar 2020 startet er als Projekt- und Bauleiter bei der Go Bau AG.
Er ist diplomierter Bauingenieur FH, hat danach Wirtschaft mit Bachelorabschluss an der Universität Zürich studiert und hat Erfahrungen im Rückbau sowie im Infrastrukturbau als Projekt- und Bauleiter.

Peter Reinhard, wohnhaft in Sumiswald, wo er seit rund 40 Jahren als Bauführer bei einer lokalen Bauunternehmung als Bauführer gearbeitet hat, startet per 01.03.2020 als Projektleiter und Bauherrenberater bei der Go Bau AG.
Er ist diplomierter Bauführer und hat jahrelange Erfahrung im Hoch- und Tiefbau.