Hier 4 Varianten um die Referenzen anzuzeigen. Ich würde überall die Fotos/Media Grids quadratisch machen, dann passt es zu den anderen Fotogalerien. Diese Fotoquadrate sind dann verlinkt zu den Seiten. Es sind 3 oder 4 Quadrate nebeneinander möglich. Mehr würde ich eher nicht machen, aber man kann es natürlich ausprobieren….

Variante 1

Jedes Foto wäre dann quadratisch. Beim «Mouse over» wird das Foto verdunkelt und der Projektname erscheint.

(Basic grid: no animation) – Referenzen3

Variante 2

Auch hier wäre das Startfoto quadratisch. Beim Mouse over erscheint der Projektname und beim Klicken kommt man auf die entsprechende Seite.

(Basic grid: slide from left – Referenzen2)

Variante 3

Ganz einfach Variante ohne Schnick Schnack. Beim Mouse over wird das Bild etwas abgedunkelt und beim Klicken kommt man auf die entspr. Seite.

Projekt ABC

Projekt XYZ

Variante 4

Mein Favorit! Beim Mouse over wird das Bild leicht gezoomt und es erscheint ein Link-Icon (andere Icons sind möglich). Beim Klicken kommt man auf die entspr. Seite.

SBB Liestal

SBB Liestal

SBB Liestal

SBB Liestal